Bosch Herd Elektroherd HEE 680 U Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 559244
fstone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : HEE 680 U
Typenschild Zeile 1 : HEE 680U 6401
Typenschild Zeile 2 : 0 750 141 057
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
An allen 3 Phasen liegt 230 V Spannung an.
Ich befürchte, Kinder haben an der Zeitschaltuhr herum gespielt. Die Zeitschaltuhren-Antrieb hab ich schon seit längerem von der Spannung genommen, das sie unangenehm laut arbeitete.
Die restlichen Kabel sind noch geklemmt. Die Stellung der Zeitschaltuhr ist auf "Hand" und sollte so wie in der Vergangenheit auch die manuelle Schaltung (wie gewollt) für Bachrohr und Platten ermöglichen.
Ich nehme an, etwas ist in der Zeitschaltuhr defekt bzw. verschmutzt. Da ich das Teil eh nicht mehr benötige möchte ich es komplett abklemmen bzw. überbrücken.
Welche Kabel muss ich verbinden, welche muss ich ggfls isolieren?
Vielen Dank im Voraus.
Franz |
|
BID = 559413
fstone Gerade angekommen
|
|
Hallo Community, kann mir wirklich niemand helfen?
Vielleicht hat jemand die erforderlichen Pläne oder etwas ähnliches schon durchgeführt.
Bitte - Danke.
lg franz |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386768 Heute : 1501 Gestern : 6874 Online : 737 24.11.2024 10:20 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0476131439209
|